Markteintrittsentscheidung Vertriebsorganisation

Kunde: Newcomer im deutschen Energiemarkt

Kooperation im Endkundengeschäft

Kunde: Deutscher Gasversorger

Geschäftsausbau im Energievertrieb

Kunde: Newcomer auf dem deutschen Energiemarkt

Vertriebskonzept Markteintritt Gewerbekunden

Kunde: Newcomer auf dem deutschen Energiemarkt

Entwicklung eines börsennahen Stromproduktes für Geschäftskunden

Kunde: Mittelgroßes deutsches Stadtwerk (gemeinsames Projekt mit Kooperationspartnern)

Relaunch der börsenbasierten Stromprodukte

Kunde: Großes deutsches Stadtwerk

15. Erfahrungsaustausch Vertrieb: Die Zeit des Vertriebs ist gekommen!

Teilnehmer aus mehreren deutschen Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen

22. Erfahrungsaustausch Marketing: Effiziente Vertriebskanäle und innovative Produkte als Wegbereiter der Energiewende

Teilnehmer aus mehreren deutschen Stadtwerken und Energieversorgungsunternehmen

TERMINKALENDER

LBD Beratungsgesellschaft