Podcast-Empfehlung für „Die Windenergie.Macher“, co-hosted von Caeli Wind


Die Windenergie.Macher laden monatlich spannende Vordenker aus der Windbranche ein, um mit ihnen über ihre Gedanken und Lösungen zu sprechen, wie sich die Energiewende vorantreiben lässt. Mit der aktuellen Folge wird Caeli Wind-Geschäftsführer Heiko Bartels zum Windenergie.Macher und wird zukünftig jede zweite Folge moderieren. Caeli Wind ist der erste Online-Marktplatz für Windkraftflächen und Ausgründung der LBD.

Zu Gast in der Folge: Matthias Willenbacher, einer der Pioniere der Energiewende, Günder von Juwi und Unternehmer aus Leidenschaft. Er spricht über seine Herausforderungen als Unternehmer und seine Vision für die Zukunft der erneuerbaren Energien.

Jetzt reinhören: https://windenergie-macher.podigee.io/4-matthias-willenbacher-wie-ein-pionier-die-energiewende-beschleunigt