Willkommen bei den Besten!


Das renommierte Wirtschaftsmagazin „brand eins“ und Statista haben zum elften Mal in Folge den Markt für Unternehmensberatungen untersucht und präsentieren die Besten des Jahres 2024 im aktuellen Heft. Wir sind stolz zu den Besten in der Branche Energie & Umwelt zu gehören.

Die Liste basiert auf einer Experten- (Partner und Principals von Unternehmensberatungen) sowie einer Klienten-Befragung und bewertet sowohl Kundenzufriedenheit, Branchenexpertise, Innovationskraft als auch Mitarbeiterzufriedenheit. Beide Befragungen wurden online durchgeführt. Für die Experten-Befragung wurden über 8.000 Partner und Principals (in Ausnahmefällen Projektleiter) von Unternehmensberatungen identifiziert. Basis für die Recherche der relevanten Unternehmensberatungen waren unter anderem die Vorjahresergebnisse der Bestenlisten und die Befragung aus dem Vorjahr.

Link zur Bestenliste in der Branche „Energie & Umwelt“ im Beratungsfeld „Nachhaltigkeit/Sustainability“ (über Button und Listenfeld auszuwählen)
Link zur Methodik